hier im Gästebuch könnt Ihr uns sehr gerne ein paar Zeilen hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
4 Einträge
Iris N Iris N schrieb am 24. Juni 2015 um 20:18
Wir verbringen hier seit 8 Jahren regelmäßig unseren Sommerurlaub, entweder in einem der Appartements direkt am See oder im Haus dahinter (toller Blick auf den See!) Die Urlaube dort waren immer schön, aber dieses Jahr ist uns besonders die herzliche, kompetente Begrüßung und Hilfsbereitschaft aufgefallen. Das Appartement war sehr frisch und sauber. Vermietung wie immer : schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Danke für den schönen Urlaub, wir freuen uns schon auf\'s nächste Jahr!! Iris N.
Fam.Kreft Fam.Kreft schrieb am 11. September 2014 um 8:36
Wir waren für 16 Tage in dieser wunderbaren Anlage. Alles hat gestimmt, die Unterkunft, die freundliche Betreuung, der traumhafte Strand (mit Kindern ideal), das Wetter...die Umgebung, die Freundlichkeit der Menschen. Auch die Vermietungsabwicklung war unkompliziert und perfekt. Danke.
Hövermann Hövermann schrieb am 11. September 2014 um 7:43
Wir waren Ende August hier und fanden es einfach herrlich. Der Strand war sauber und nur einen Katzensprung entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viele Grüße Familie Hövermann aus Hamburg
Kaiser Kaiser schrieb am 11. August 2014 um 11:01
Wir freuen uns schon wieder da zu sein. In 2 Tagen ist es wieder soweit.

Login